Aufbruch mit Leni und Luisa unterstützen! (26.09.2016)

Version vom 4. Februar 2017, 15:47 Uhr von Spdadmin (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „=Beschluss= Unterstützung eines Neuaufbruchs mit Leni Breymaier und Luisa Boos Auf der KDK am 15. Juni 2016 hat der Kreisverband Stuttgart mit Leni Breymaier ü…“)

Unterstützung eines Neuaufbruchs mit Leni Breymaier und Luisa Boos

Auf der KDK am 15. Juni 2016 hat der Kreisverband Stuttgart mit Leni Breymaier über den zukünftigen Weg der Landes SPD diskutiert. Ihre Kandidatur hat dabei breite Unterstützung gefunden und die Zuversicht auf einen echten Neuaufbruch geweckt. Vor diesem Hintergrund erneuert der Kreisverband Stuttgart hiermit seine Unterstützung für Leni Breymaier und begrüßt damit, dass Sie die SPD auch personell neu justiert. Somit wird auch die Aufstellung von Luisa Boos als Generalsekretärin als wichtiger Schritt für einen echten Neuanfang unterstützt.