Hauptseite: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Positionen und Beschlüsse der SPD Stuttgart
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Übersicht)
Zeile 1: Zeile 1:
'''Liebe Freundinnen und Freunde der SPD Stuttgart,<br>Liebe Genossinnen und Genossen,'''
+
'''Liebe Freundinnen und Freunde der SPD Stuttgart,<br>liebe Genossinnen und Genossen,'''
  
auf diesen Seiten haben wir unsere vergangenen Beschlüsse für euch zusammengestellt, damit ihr euch einen Überblick über unsere Positionen machen könnt und auch darüber wie mit den beschlossenen Anträgen auf weiteren Ebenen verfahren wurde.  
+
auf diesen Seiten haben wir unsere vergangenen Beschlüsse zusammengestellt, damit ihr euch einen Überblick über unsere Positionen machen könnt und auch darüber wie mit den beschlossenen Anträgen auf weiteren Ebenen verfahren wurde.  
  
 
Wir freuen uns über eure Rückfragen und euer Feedback.
 
Wir freuen uns über eure Rückfragen und euer Feedback.
 
Euer
 
  
 
'''Dejan Perc ''', Kreisvorsitzender
 
'''Dejan Perc ''', Kreisvorsitzender

Version vom 11. Juni 2012, 15:02 Uhr

Liebe Freundinnen und Freunde der SPD Stuttgart,
liebe Genossinnen und Genossen,

auf diesen Seiten haben wir unsere vergangenen Beschlüsse zusammengestellt, damit ihr euch einen Überblick über unsere Positionen machen könnt und auch darüber wie mit den beschlossenen Anträgen auf weiteren Ebenen verfahren wurde.

Wir freuen uns über eure Rückfragen und euer Feedback.

Dejan Perc , Kreisvorsitzender


Beschlüsse der Kreiskonferenzen der SPD Stuttgart

Positionen nach Datum

Positionen nach Themen