Änderungen an verlinkten Seiten

Diese Spezialseite listet die letzten Änderungen an den verlinkten Seiten auf (bzw. an in dieser Kategorie enthaltenen Kategorien). Seiten auf deiner Beobachtungsliste sind fett dargestellt.

Anzeigeoptionen
Legende:
Neue Seite (siehe auch die Liste neuer Seiten)
Kleine Änderung
Änderung durch einen Bot
(±123)
Die Änderung der Seitengröße in Bytes
Zeige die letzten 50 | 100 | 250 | 500 Änderungen der letzten 1 | 3 | 7 | 14 | 30 Tage.
Registrierte Benutzer ausblenden | Unangemeldete Benutzer ausblenden | Eigene Beiträge ausblenden | Bots anzeigen | Kleine Änderungen ausblenden
Nur Änderungen seit 23. Januar 2020, 12:24 Uhr zeigen.

Seite:

20. Januar 2020

N    17:00  Antrag Sachkundige Mitglieder (24.06.2019)‎ (Unterschied | Versionen) . . (+322 Bytes). . Spdadmin (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Wir fordern den Kreisvorstand und die neugewählte Gemeinderatsfraktion auf, bis zur nächsten Kreisdelegiertenkonferenz einen Vorschlag zu erarbeiten, wie die…“)
N    16:58  Antrag zum zweigleisigen Erhalt und zum Ausbau der Gäubahntrasse (24.06.2019)‎ (Unterschied | Versionen) . . (+1.926 Bytes). . Spdadmin (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „1) Die Gäubahntrasse wird auch nach der Fertigstellung von Stuttgart 21 durchgängig zweigleisig erhalten und betrieben. Hierfür handelt die Stadt mit der Ba…“)
N    16:55  Ende der Symbolpolitik: Klima, Umweltschutz und Energiewende sofort! (19.10.2019)‎‎ (2 Änderungen | Versionsgeschichte) . . (+10.811 Bytes). . [Spdadmin‎ (2×)]
      16:55 (Aktuell | Vorherige) . . (+70 Bytes). . Spdadmin (Diskussion | Beiträge)
N     16:53 (Aktuell | Vorherige) . . (+10.741 Bytes). . Spdadmin (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Ende der Symbolpolitik in Stuttgart: Klima + Umweltschutz und Energiewende sofort und sozial gerecht gestalten! SPD 10-Punkte-Programm für eine ambitionierte…“)
N    16:49  Stuttgarter Wochenmarkt in den Innenhof des neuen Schlosses (19.10.2019)‎ (Unterschied | Versionen) . . (+914 Bytes). . Spdadmin (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „===Beschluss=== Die KK Stuttgart fordert die SPD Fraktion im Gemeinderat auf sich beim zuständigen Ministerium für Finanzen und der entsprechenden Abteilung…“)
N    16:40  Beendigung der Befristung der Angestelltenverhältnisse von 13 Lehrkörpern (19.10.2019)‎ (Unterschied | Versionen) . . (+1.168 Bytes). . Spdadmin (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „===Beschluss=== Beendigung der Befristung der Angestelltenverhältnisse von Lehrerinnen und Lehrern und der Entlassung von Beamten auf Widerruf (Kündigung zu…“)
N    16:36  Übernahme von Kinderbetreuungskosten für politisch Ehrenamtliche durch die Stadt (19.10.2019)‎ (Unterschied | Versionen) . . (+1.586 Bytes). . Spdadmin (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „===Beschluss=== Die Gemeinderatsfraktion wird dazu aufgefordert, sich dafür einzusetzen, die Satzung der Landeshauptstadt Stuttgart über die Entschädigung…“)