Hauptseite

Aus Positionen und Beschlüsse der SPD Stuttgart
Wechseln zu: Navigation, Suche

Liebe Interessierte,
liebe Genossinnen und Genossen,


auf diesen Seiten haben wir die Anträge der SPD Stuttgart seit Herbst 2009 zusammengestellt. Dadurch kann sich jede/r Interessierte einen Überblick über unsere Positionen verschaffen. Wichtig zu erwähnen ist, dass nicht alle Anträge auch beschlossen wurden!

Wir freuen uns über Rückfragen und Feedback unter https://www.spd-stuttgart.de/form/121/!


Dejan Perc und Katrin Steinhülb-Joos, Kreisvorsitzende der SPD Stuttgart


Beschlüsse der Kreiskonferenzen der SPD Stuttgart

Hier finden sich die Beschlüsse der Kreiskonferenzen (KdK) seit Oktober 2009. Die Kreiskonferenz ist das höchste beschlussfassende Organ der SPD Stuttgart und tagt ca. einmal im Quartal.

Hinweis: Die Begründungen sind nicht Teil der Beschlüsse und hier nur zur Information dargestellt.

Positionen nach Datum (empfohlen)

Positionen nach Themen

Statut der SPD Stuttgart

Hier lassen sich das Statut des SPD-Kreisverbands Stuttgart sowie die Geschäfts- und Wahlordnung der SPD Stuttgart nachlesen.